Umtausch und Rücksendung
Diese Seite stellt Informationen zum vereinfachten Rücksendeprozess dar und ersetzt keinesfalls dein Widerrufsrecht. Bitte beachte deshalb das Widerrufsrecht.
Rücksendung aus Deutschland und Österreich
Du kannst deine Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden.
Retouren aus Deutschland und Österreich kannst du eigenständig über das Retourenportal anmelden:
Rücksendung anmeldenNach der Anmeldung erhältst du ein Retourenetikett, mit dem du dein Paket per DHL zurücksenden kannst.
Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich nach Eingang und Prüfung der Artikel. Die Erstattung wird über die von dir verwendete Bezahlmethode abgewickelt.
Was mache ich mit einem Artikel, der durch den Versand beschädigt wurde?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, kannst du den Artikel reklamieren und ihn selbstverständlich kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurücksenden. Innerhalb der Rückgabefrist kannst du dies über die Retourenanmeldung erledigen. Nach Ablauf der Frist kontaktiere bitte unseren Kundensupport, um den Fall zu klären.
Rücksendung aus der EU und anderen Ländern
Du kannst deine Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden.
Kontaktiere uns hierfür bitte per Mail (info@yourfashionplace.de), Telefon (+49(0)9638912333) oder Kontaktformular. Wir lassen dir dann ein kostenloses Retourenlabel zukommen.
Umtausch
Sollte ein Artikel nicht passen, kannst du ihn gerne in eine andere Größe oder Farbe umtauschen. Bitte nimm jedoch vorher Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teile uns deine Bestellnummer sowie die gewünschte Änderung mit. So können wir vorab prüfen, ob diese Größe oder Farbe noch verfügbar ist. Du kannst den Wunschartikel auch einfach neu bestellen und den nicht passenden im Rahmen des Widerrufs an uns zurücksenden.
Bestellung über Amazon, Ebay & Co.
Melde die Rücksendung für Bestellungen über Shoppingportale wie Amazon, Ebay, Zalando usw. bitte direkt über das jeweilige Portal an. Das Widerrufsrecht kannst du dort auf den entsprechenden Seiten finden.
Falls du deine Bestellung eigenständig zurücksendest, nutze bitte die folgende Adresse:
Logentu Logistik GmbH
c/o Retoure Leogra Trading GmbH
Einsteinstr. 10
95643 Tirschenreuth
Deutschland