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Bezahlung und Versand

Zahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Bei uns können Sie bequem aus folgenden Bezahlarten wählen: Kreditkarte, Rechnungskauf mit BillSafe, Paypal, Sofortüberweisung, Amazon Pay und Vorkasse.

Wie lautet ihre Bankverbindung?

Leogra Trading GmbH
IBAN: DE93781615750300031593
BIC: GENODEF1WSS
Raiffeisenbank im Stiftland

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird die Kreditkarte nach Abschluss der Bestellung belastet.

Fehler bei der Zahlung / Abbruch der Zahlung?

Sollte ein Fehler bei einem Zahlsystem aufgetreten sein, so versuchen Sie bitte ein anderes Bezahlsystem auszuwählen. Bei weiteren Problem nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir können die Ware dann als Rechnungskauf an Sie versenden.

Meine Bestellung wurde trotz Bezahlung nicht versandt?

Sie haben ihre Bestellung bereits bezahlt, es ist aber noch keine Ware eingetroffen. Bitte nehmen Sie dann umgehend Kontakt mit uns auf. Wenn es die Möglichkeit gibt, senden Sie uns am besten einen Zahlungsbeleg zu. Wir werden dann schnellstens weitere Schritt einleiten.

Eine Bezahlung mit Billsafe (Rechnungskauf) ist nicht möglich?

Bitte beachten Sie, dass ein Rechnungskauf nur in Deutschland und Österreich möglich ist. Der Maximale Warenwert darf 500 Euro nicht überschreiten.

Es wurde eine Fehlerhafte Rechnung ausgestellt.

Sollten Sie eine fehlerhafte Rechnung bekommen haben, so nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Wir werden ihnen dann eine neue Rechnung ausstellen. Grundsätzlich erhalten Sie die Rechnung per Email und mit ihrer Bestellung im Paket.

Wir haben keine Rechnung per Email erhalten.

Wenn sie keine Rechnung erhalten haben, so prüfen Sie bitte ihren Spam Ordner oder die Postfachgröße ihrers Email Postfaches beim Anbieter. Sollte die Rechnung nicht zu finden sein, so senden wir Ihnen diese gerne nochmals zu. Bitte nehmen Sie dazu einfach mit uns Kontakt auf.

Versand

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Wir versenden ihr Paket innerhalb Deutschlands mit DHL oder DPD optional auch mit DHL oder DPD Express. Die Paketzustellung erfolgt von Mo-Sa. Mit DHL sowie DPD Express erfolgt eine Paketzustellung nur von Mo-Fr. Sollten Sie das Paket Samstags mit Expresszustellung benötigen, so nehmen Sie bitte vorher mit uns Kontakt auf.

Gibt es einen Premium Versand?

Wir bieten innerhalb Deutschlands einen kostenlosen Premium Versand an. Dies bedeutet bei Bestellung und Bezahlung bis 14 Uhr wird die Bestellung Werktags noch am selben Tag versendet.

Wie lange dauert in der Regel der Versand?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt die Regelaufzeit für DHL und DPD ca. 1-3 Tage. Wenn Sie bis 14.00 Uhr bei uns bestellen und bezahlen, so wird diese noch am selben Werktag verschickt. Eine Zustellung mit DHL oder DPD Express erfolgt bereits nach 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass eine Samstagszustellung mit DHL sowie DPD Express nur nach Absprache möglich ist.

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine seperater Versandmitteilung per Email. Darin ist die Sendungsnummer sowie ein Link zum Versanddienstleister enthalten. Über diesen Link können Sie die Sendung bequem nachverfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Daten für den Versand erst ab 18:00 Uhr am Absendetag aktualisiert werden. Über den Status versendet der Paketdienstleister informative Emails.

Das Paket hat jemand anders erhalten?

Bitte prüfen Sie, ob der Paketbote in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat. Eventuell hat ein Nachbar das Paket für Sie entgegen genommen. Sollte das Paket nicht gefunden werden, kann der Empfänger über die Sendungsverfolgung ausfindig gemacht werden.

Die Bestellung ist nicht angekommen

Sollten Sie die Bestellung nicht erhalten haben und es wurde auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden den Versand prüfen und ggf. die Bestellung nochmals an Sie versenden.